freemehdikhodaei

Just another WordPress.com site

Da waren’s nur noch sieben – Wahlen im Iran

Gholamresa Haddad Adel, der Vater der Schwiegertochter von Ajatollah Chamene‘i und einer der engen Berater des Religiösen Führers, hat jetzt seinen Rücktritt von der Kandidatur ums Präsidentenamt bekannt gegeben. Er hat zwar die Hürde des Wächterrats passiert, aber seine Interviews fielen nicht zur Zufriedenheit der Pasdar-Generäle aus. Seine Werbung war so verschlafen und auch im Stegreif-Lügen auf Fragen aus dem Publikum war er nicht talentiert, und das dürfte heute ja wohl eine Mindestanforderung an jeden hochrangigen Politiker sein, auch im Iran. So musste er seinen Hut nehmen, und die Revolutionswächter (Pasdaran) haben wieder einmal bewiesen, wer hier der Herr im Hause ist.

Bookmark speichern oder einem Freund mailen

Facebook
Twitter
studiVZ meinVZ schülerVZ
del.icio.us
email

http://adf.ly/1587888/whostheadmin

Advertisements

Single Post Navigation

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: